Nachlese zum offenen Sonntag

Am Offenen Sonntag, 26. Mai füllte sich bei angenehmer Temperatur unser Museumsgelände mit vielen Heimatfreunden*innen und Gästen, die die Zeit bei Kaffee und Kuchen, zum Gespräch und gemütlichem Beisammensein nutzten, bevor um 15 Uhr das musikalische Zweigespann die Musik erklingen ließen:

Gwenjolie und Christian Schmidt, alias Sax on Fire. Das Duo entführte uns in die Zeit von Rat Pack. Mit einzigartigem Timbre (trotz einer Erkältung, die eifrig bekämpft wurde!), mit Stil und Charme und ausdrucksstarkem SaxSound brachten die Künstler bekannte Klassiker sowie moderne aktuellere Songs zu Gehör.

Zu schnell ging der erst sonnige, warme Nachmittag mit einem Regenschauer dem Ende entgegen. DANKESCHÖÖÖN für die kompakte Swing-Jazz-Unterhaltung und den noch gnädigen Wettergott!

Was gibt es sonst noch an Terminen?

Alle Termine sehen