​Der Offene Sonntag im Dezember zum Thema „Weihnachtliches“ fällt leider aus!

Mit Rücksicht auf die neueste Entwicklung der Pandemie wollen wir Vorsicht walten lassen und das Museum bis Jahresende schließen.

Der Dezember-Ausgabe unserer Zeitung wird eine Einladung der im Januar geplanten Veranstaltungen beiliegen, zum Sauerkraut-Essen und zur Jahreshauptversammlung. Selbstverständlich werden die Termine verschoben oder Möglichkeiten gesucht, die der dann entsprechenden Pandemie-Situation angemessen sind. Beachten Sie dazu die Informationen auf unserer Internet-Seite, im Schaukasten und der aktuellen Presse.

Unser Adventskranz im KampsPitter zeigt noch die uns erfüllende Zuversicht bis zur Entscheidung des Verzichts auf weitere Treffen im Dezember d. J..

Wir bedauern sehr, dass damit auch der Offene Sonntag am 12. mit dem Thema „Weihnachtliches“ ausfällt.

Das gemeinsame Erleben in der Weihnachtszeit wird uns allen fehlen. Haben Sie trotz der Einschränkungen eine erfüllte, gelungene Zeit, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.